Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels
Chengdu Zhengyuan Xiyue Hotel (Chengdu Xiyue Hotel), Das Hotel Chengdu Xiyue befindet sich in der ersten Sektion der Guangdu Avenue, Shuangliu District, in der Nähe des Shuangliu Personennahverkehrszentrums, etwa 30-Minuten Fahrt von der Stadt, ungefähr 50 Meter von der Ausfahrt der Shuangliu Square Station der Metro Line 3, die direkt zu Chunxi Road, mit überlegenen geografischen Bedingungen und bequemen Transport zu erreichen.
Es gibt mehr als 300 Gästezimmer im Hotel. Das Zimmer ist geräumig, sauber und sanitär, und die Umgebung ist ruhig. Das Zimmer ist mit zentraler Klimaanlage und Fußbodenheizung ausgestattet. Das Badezimmer ist mit einem Heizrahmen und intelligentem WC ausgestattet. Egal ob Sie geschäftlich oder privat reisen, Sie können das warme und komfortable Erlebnis hier fühlen.
Das Hotel zeichnet sich durch Geschäfts- und Reisesitzungen aus. Es verfügt über ein unabhängiges Konferenzzentrum, bestehend aus 14-großen, mittleren und kleinen Konferenzräumen, 10 Multifunktionshallen in kleinen und mittleren Konferenzräumen, 2-VIP-Empfangshallen, 2-Säulenfreien Hallen mit einem Bereich von 1350 Quadratmetern und 2-säulenfreien Super-großen Banketthallen mit einer Höhe von zehn Metern.Ganz gleich, ob es sich um den Empfang von Führungskräften, wichtigen Kunden, Großkonferenzen oder jährlich stattfindenden Firmentreffen handelt, Sie können diese problemlos durchführen.
Das Hotel ist mit 300 Parkplätzen, Wireless-Netzwerk, Hallenbad mit konstanter Temperatur, Fitnessraum, Schach- und Kartenraum, KTV, Teeraum, Spa, Saunazentrum für die Gäste ausgestattet.Darüber hinaus bietet das Hotel auch einen 24-Stunden-Shuttleservice. Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, rufen Sie bitte im Voraus an.
[Detaillierte Einführung]
Hotel FAQs
  • Wie weit ist das Hotel vom Chengdu Shuangliu International Airport entfernt?

    Chengdu Zhengyuan Xiyue Hotel ist 4.1km vom Flughafen entfernt.

  • Bietet das Chengdu Zhengyuan Xiyue Hotel einen Abholservice?

    Ja, bitte kontaktieren Sie uns nach der Buchung.

  • Wie lauten die Check-in und Check-out Zeiten im Chengdu Zhengyuan Xiyue Hotel?

    Check-in Zeit ist ab 14:00, und Check-out Zeit ist bis 14:00 im Chengdu Zhengyuan Xiyue Hotel.

  • Hat die Chengdu Zhengyuan Xiyue Hotel einen Pool und das Fitnessstudio?

    Nein, das Hotel hat keinen Swimmingpool oder Fitnessraum. Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

  • Hat die Chengdu Zhengyuan Xiyue Hotel ein Restaurant vor Ort?

    Ja, Sie können im Hotel essen.

  • Hat das Chengdu Zhengyuan Xiyue Hotel Breitband oder Wifi?

    Ja, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

  • Akzeptiert das Chengdu Zhengyuan Xiyue Hotel eine Vorauszahlung?

    Ja, bitte geben Sie die Bestellung vor der Kontaktaufnahme mit uns ein.

  • Akzeptiert das Chengdu Zhengyuan Xiyue Hotel Kreditkarten?

    Nein, das Hotel akzeptiert keine Kreditkarten.

  • Wie viel kostet das Frühstück des Chengdu Zhengyuan Xiyue Hotel?

    Frühstück CNY68 / Person.

  • Wieviel kostet der Aufenthalt in der Chengdu Zhengyuan Xiyue Hotel?

    Die Preise beginnen bei CNY343, Dies hängt vom Zimmertyp und dem Datum ab.

Bewertungen Mehr

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel
Chengdu Xiyue Hotel is located in the Shuangliu District-Guangdu Avenue, next to the Shuangliu Passenger Transport Center, about 30 minutes away from the urban area, about 50 meters from the exit of Shuangliu Square Station of Metro Line 3, and has direct access to Chunxi Road. And convenient transportation.

There are more than 300 guest rooms in the hotel. The rooms are spacious, clean and quiet, and the environment is quiet. The rooms are equipped with central air conditioning, floor heating, toilets with heating racks, and equipped with smart toilets. Whether you are on a business trip or a leisure trip, you can Feel the warm and comfortable stay here.

The hotel is characterized by business travel conferences. It has an independent conference center, including 14 large, medium and small conference rooms, 10 small and medium conference function rooms, 2 VIP reception halls, 2 1350 square meters pillarless venues, and 10 meters. 2 pillar-less oversized ballrooms. Whether it's receiving leaders, important customers, or large conferences or corporate annual meetings, you can easily organize it.

The hotel is equipped with 300 parking spaces. The entire hotel covers Wi-Fi. There is also an indoor heated swimming pool, gym, chess room, KTV, tea room, spa and sauna center for guests. In addition, the hotel also provides a 24-hour shuttle service, if you need to call in advance to make an appointment.
[View Detail]
FAQs when booking at Chengdu Xiyue Hotel
  • How far is the hotel from Chengdu Shuangliu International Airport?

    Chengdu Xiyue Hotel is 4.1km from the airport.

  • Does Chengdu Xiyue Hotel offer airport shuttle service?

    Yes, please contact us with flight number to arrange it after booking a room.

  • What are the check-in and check-out time at Chengdu Xiyue Hotel?

    Check-in time is from 14:00, and check-out time is until 14:00 at Chengdu Xiyue Hotel.

  • Does Chengdu Xiyue Hotel have a pool or gym?

    No, The hotel has no pool and fitness room. See details about other facilities on this page.

  • Does Chengdu Xiyue Hotel have a restaurant?

    Yes, you could have a meal in the hotel.

  • Does Chengdu Xiyue Hotel offer internet or wifi?

    Yes, please request it when you check in the hotel.

  • Does Chengdu Xiyue Hotel accept prepaid room charge?

    Yes, please contact us after submitting a reservation.

  • Does Chengdu Xiyue Hotel accept credit card payments?

    No, the hotel does not accept credit card payment.

  • How much is the breakfast at Chengdu Xiyue Hotel?

    Each costs cny68 for extra breakfast.

  • How much does it cost to stay at Chengdu Xiyue Hotel?

    The room prices is from cny343, but it may vary depending on your stay(e.g. dates, room type etc.).

Reviews more