Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Chengdu Zhengyuan Xiyue Hotel (Rightway Xiyue Hotel Chengdu), Das Hotel Chengdu Xiyue befindet sich in der ersten Sektion der Guangdu Avenue, Shuangliu District, in der Nähe des Shuangliu Personennahverkehrszentrums, etwa 30-Minuten Fahrt von der Stadt, ungefähr 50 Meter von der Ausfahrt der Shuangliu Square Station der Metro Line 3, die direkt zu Chunxi Road, mit überlegenen geografischen Bedingungen und bequemen Transport zu erreichen.
Es gibt mehr als 300 Gästezimmer im Hotel. Das Zimmer ist geräumig, sauber und sanitär, und die Umgebung ist ruhig. Das Zimmer ist mit zentraler Klimaanlage und Fußbodenheizung ausgestattet. Das Badezimmer ist mit einem Heizrahmen und intelligentem WC ausgestattet. Egal ob Sie geschäftlich oder privat reisen, Sie können das warme und komfortable Erlebnis hier fühlen.
Das Hotel zeichnet sich durch Geschäfts- und Reisesitzungen aus. Es verfügt über ein unabhängiges Konferenzzentrum, bestehend aus 14-großen, mittleren und kleinen Konferenzräumen, 10 Multifunktionshallen in kleinen und mittleren Konferenzräumen, 2-VIP-Empfangshallen, 2-Säulenfreien Hallen mit einem Bereich von 1350 Quadratmetern und 2-säulenfreien Super-großen Banketthallen mit einer Höhe von zehn Metern.Ganz gleich, ob es sich um den Empfang von Führungskräften, wichtigen Kunden, Großkonferenzen oder jährlich stattfindenden Firmentreffen handelt, Sie können diese problemlos durchführen.
Das Hotel ist mit 300 Parkplätzen, Wireless-Netzwerk, Hallenbad mit konstanter Temperatur, Fitnessraum, Schach- und Kartenraum, KTV, Teeraum, Spa, Saunazentrum für die Gäste ausgestattet.Darüber hinaus bietet das Hotel auch einen 24-Stunden-Shuttleservice. Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, rufen Sie bitte im Voraus an.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Chengdu Xiyue Hotel is located in Shuangliu district - Guangdu Avenue section, close to Shuangliu passenger transport center, about 30 minutes drive from the urban area, about 50 meters away from the exit of Shuangliu Square Station of Metro Line 3, and can directly reach Wuhou Temple on Chunxi Road, with superior geographical conditions and convenient transportation.
There are more than 300 guest rooms in the hotel. The room is spacious, clean and sanitary, and the environment is quiet. The room is equipped with central air conditioning and floor heating. The bathroom is equipped with heating rack and intelligent toilet. Whether you are on a business trip or on a leisure trip, you can feel the warm and comfortable experience here.
The hotel is characterized by business travel conference. It has an independent conference center, including 14 large, medium and small conference rooms, 10 multi-function halls for small and medium conference rooms, 2 VIP reception halls, 2 pillar free conference halls of 1350 square meters, and 2 pillar free super large banquet halls of 10 meters. Whether it is to receive leaders, important customers, or large-scale conferences or enterprise annual meetings, you can easily hold them.
The hotel is equipped with 300 parking spaces and wireless network. There are indoor constant temperature swimming pool, gym, chess room, KTV, tea room for guests. In addition, the hotel also provides 24-hour free pick-up or drop off service. If you need, please call in advance to make an appointment.

Breakfast price: CNY68($10.5) / person
Breakfast type: Buffet